Von groben Fehlern und süßen Schnecken

Hallo ihr lieben!

Manchmal bin ich nicht wirklich bei der Sache oder sooo sehr darauf konzentriert die Buchstaben gerade anzuordnen ohne darauf zu achten, dass es die richtigen sind. In meinem Fall: Falscher Buchstabe uuund total schief....aarrrggggg !

Die ganze Karte einfach in die Tonne "kloppen" wollte ich aber auch nicht. So habe ich kurzerhand ein Tag ausgestanzt , den richtigen Buchstaben drauf geklebt und dabei das Ganze gerade ausgerichtet.

Jetzt sieht es so aus als müßte es so sein- Deko sozusagen;-)))

Was machst du, wenn dir so etwas passiert...wegwerfen oder kaschieren?

Die meeegaaa süße Schnecke lenkt doch eh ab und zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich, findest du nicht auch,,,*ZWINKER*.

Hier sieht du die Schnecke als Positiv und einmel als Negativ ausgestanzt...ich finde beides super....

 

Bald wird es Schnecki auch in den Shop schaffen und es wird sie in 3 versch. Größen geben! !!!

Der Graukarton-Xmas Block mit den holographischen Mustern ( Rico Design) hat die Art.Nr.: 99001.50.79. Der Block ist auch in Kraftfarben erhältlich.

Habt einen schönen Wochenstart und liebe Herbstgrüße....Sonja

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Rico Motivpapier Block Kraft Punkte Rico Motivpapier Block Kraft Punkte
Inhalt 20 Stück (0,65 € * / 1 Stück)
12,95 € *