Vierfach Vorfreude schenken

Als kleinen Weihnachtsgruß in der Vorweihnachtszeit habe ich für meine Designteamkolleginnen einen 'abgespeckten' Adventskalender verschickt. Sie bekommen jede vier Päckchen, die an den Adventssonntagen geöffnet werden dürfen. 

Dazu gibt es jeweils noch eine passende Grußkarte von mir.

Für die Etiketten an den Päckchen habe ich meine Silhouette Cameo angeworfen. 

 Der personalisierte Stempel ist im vierten QuartalsWerk enthalten, ist das nicht eine nette Idee?

 Und auch Uschi und Anna habe ich mit einer Kleinigkeit als Dank und Weihnachtsgruß bedacht:

Was habe ich mich wie ein Schneekönig gefreut, als ich zufällig das passende Geschenkpapier zu den Steckenpferdchenstempeln und Stanzen gefunden habe! ;)

Kaum zu glauben, aber in wenigen Tagen darf schon das erste Päckchen vom Steckenpferdchen-Adventskalender geöffnet werden. Wir vom Designteam haben natürlich auch alle einen und Abends zeigen wir Dir gerne, was wir daraus am jeweiligen Tag gezaubert haben – wenn Du vorbeischauen magst ;)

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert