Türchen 21

Hallo Ihr Lieben,

nun öffnen wir heute schon das Türchen Nummer 21! Der Kalender ist fast geschafft und ich hoffe er hat Euch bisher richtig gut gefallen. Ich habe heute in dem Türchen 21 einen wunderbaren Stempel mit einem genialen Spruch entdeckt. Dazu habe ich gleich eine Gute Laune Karte für Euch gewerkelt. Die Stanzen passen perfekt zum Spruch und das Designpapier habe ich mit der Vorder- und Rückseite einfach zusammengenäht und es ergibt diesen wunderbaren Hintergrund. Ich hoffe Euch gefällt diese Idee und wünsche Euch noch ein paar stressfreie Tage bis zum Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße Eure Chrissy.

Eine Idee von Chrissy.

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Steckenpferdchenpapier Sterne/Streifen 01 Steckenpferdchenpapier Sterne/Streifen 01
Inhalt 0.093 Quadratmeter (11,83 € * / 1 Quadratmeter)
1,10 € *