Strandtaschen

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme Euch heute einfach noch einmal mit meinen Strandtaschen mit an den Strand. Nun haben wir schon Ende September und wir müssen nun den Sommer hinter uns lassen und hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder die Sonne und den Strand so richtig genießen können. Da ich ja durch und durch ein Küstenkind bin, ist mir bzw. meiner Familie das Wetter eigentlich egal, denn die Ostsee ist zu jeder Jahreszeit einfach reizvoll. Dadurch werde ich Euch das ganze Jahr über mit maritimen Dingen versorgen :-)! Nun aber zurück zu meinem Beitrag, ich hatte Euch ja den verrückten Albatros Nummer 5 versprochen und hier ist er :-)! Ich finde ihn einfach genial und er zaubert einem einfach ein breites Grinsen ins Gesicht wenn man ihn sieht :-)! Ich hoffe Euch gefallen meine Stradtäschchen und wünsche Euch einen stressfreien Donnerstag. Kommt noch gut durch die restliche Woche. Bye Eure Chrissy.

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert