Jeder Mensch braucht etwas Boden unter den Füßen...

Hallöchen Ihr Lieben!

Passend zum Buch "Kräuter Bibel" habe ich die individuelle Verpackung gestaltet.

Das leicht durchsichtige Verpackungspapier habe ich mit dem Mini Olivensweig bestempelt.

 

Mir ist tatsächlich jetzt erst aufgefallen, dass der große Stempel "Ein Baum für jeden" eine Lücke im Text hat, kleine Herzchen füllen diesen Platz nun aus. Ich finde es sogar richtig süß!

Den runden, neutralen Tag aus dem "Mixer-Stanzen-Set", finde ich super! Ich mag solche Stanzen, die man zu allen Themen einsetzten kann. Diesen finde ich so schön, weil er extra ein "Näschen" mit Loch zum Aufhängen hat.

Jetzt genießt mal alle noch das schöne Feiertagswetter und bleibt schön kreativ!

Eure Sonja

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert