Honig im Kopf und Liebe im Herzen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne nochmal eine Inspiration aus der Honig- / Bienenserie zeigen und am liebsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

 

Ich finde, bevor der Herbst endgültig Einzug hält, darf es ruhig nochmal ein warmes, fröhliches Sonnengelb sein. Zudem bringen die kleinen Nützlinge doch echt gute Laune ins Haus.

Spruch, Wabe und Biene habe ich in Gold embosst. Beim obersten Blätterkranz habe ich die Technik mit den Distress Oxiden  (von Frau Flebbe..ich weiß leider nicht wie diese Technik heißt) ausprobiert. Das Herstellen der Muster macht echt gute Laune. Die darunterliegenden Bätterkränze habe ich aus mehreren Lagen Geschenkpapier ausgestanzt.

Herzallerliebst... ein bisschen verspielt und genau passend zu meinen Sneakers..lach!

 

 

Vielleicht sollte ich mir eine Kette daraus machen, was meint Ihr?

Wer nach Hagen auf's Mekka kommt, darf ihn gerne mal anziehen;-)))

 

 

Ich wünsche Euch einen sonnenwarmen Donnerstag, zumindest in Eurem Herzen..

Eure Sonja

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert