Frühlingsgrüße

Heute habe ich eine Verpackung für euch in einer ganz außergewöhnlichen Form. Diejenigen von euch, die sich gerne das monatliche bzw. jetzt das quartalsweise erscheinende Materialkit des Steckenpferdchens anschaffen, werden diese kleine Box vielleicht erkennen. Die Anleitung lag einmal einem der Kits bei.

Ich habe die kleine Verpackung mit dem tollen Papier von ModaScrap angefertigt, mit dem wir bereits auf der Scrapzeit am vergangenen Wochenende arbeiten durften.

Verziert mit dem süßen Hasen und dem "Frühlingsgrüße"-Stempel ist hieraus eine schöne Osterverpackung geworden, die euch hoffentlich gefällt.

Habt noch einen schönen Tag und genießt die Sonne, sofern sie euch begegnet! 

Cornelia

 

 

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Transparentpapier weiss Transparentpapier weiss
Inhalt 0.062 Quadratmeter (14,52 € * / 1 Quadratmeter)
0,90 € *