Heute wird es bunt!

Ich habe weißen Cardstock mit Acrylfarbe eingefärbt.

Die Acrylfarbe habe ich in kleine Sprühflaschen gefüllt.

Danach wurde mein Papier nach Belieben eingefärbt und die Farbe musste trocknen.

 In der Zwischenzeit habe ich mit den Stanzen meine Stanzteile zum Auflegen vorbereitet.

Das Papier mit der getrockneten Acrylfarbe habe ich unter meine Stanzteile gelegt und zurechtgeschnitten.

Anschließend wurde das bunte Papier direkt auf ein Kartenrohling angeordnet und geklebt.

 Anschließend kam der Stempel "Alles Liebe" zum Einsatz.

Zum Schluss wurden die krummen Kreise Stanzteile mit 3-D-Pads aufgeklebt.

Damit bekommt die Karte etwas Struktur und die Herzen springen einem förmlich ins Auge.

Habt eine schöne Restwoche und vielleicht probiert Ihr ja mal diese Technik aus.

Es grüßt Euch

Lisa :) 

 

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert