Ein Stempel auf Speed

Hallo meine lieben Stempelfreunde,

ein bisschen sieht meine Karte aus, als wäre ich etwas ausgerastet und der Stempel wäre mit mir durchgegangen.... ein Stempel auf Speed sozusagen :)))

Aber seid beruhigt, es war so gewollt und es ist alles in bester Ordnung....lach!

 

Bei dem wunderwunderschönen, neuen Stempel habe ich beherzt zur Schere gegriffen und aus einem, zwei gemacht. Definitiv habe ich mich in diesen Stempel verliebt. Wie geht es euch damit?

Die Herzen habe ich 3mal ausgestanzt, aufeinander geklebt, zwei mal rot embosst, jetzt sehen sie wunderbar plastisch aus und sind sehr stabil.

 

Diese Karte eignet sich für fast alle Anlässe und Valentin steht auch vor der Türe...;-)

Ich hoffe, euch gefällt meine "wilde" Variante.

 

Alles Liebe wünscht Euch Sonja

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel