Der Kaffee ist fertig!

Hallo allerseits,

heute geht es in meinem Beitrag wieder um das beliebte Heißgetränk!

Auch wenn die Verpackung von diesem Kaffee schon ziemlich stylisch ist, wollte ich doch nicht auf eine persönliche Note von mir verzichten. Schließlich hat man einen Ruf zu verlieren, wen man ein Geschenk nicht wie gewohnt verpackt bzw. aufpimt....geht es Euch auch so?

Die beiden Porzellanschälchen habe ich mit StazOn bestempelt, gut eine Stunde trocknen lassen und danch im Backofen die Farbe bei 180 Grad Umluft 1,5 Stunden eingebrannt (im Ofen auch auskühlen lassen).

Danach soll es angeblich sogar Spülmaschinentauglich sein, hier fehlen mir allerding noch die Erfahrungswerte. Ich finde sie total süß um zum Kaffee ein paar Keckse oder Schoki zu servieren.

Den weißen Papierstreifen abe ich mit einem Punkte Stencil (leider nicht mehr im Shop verfügbar) und der tollen Fluffy Paste verschönert. Danach mit ein paar Goldklecksen gesprenkelt, dem passenden Spruch für Kaffeeliebhaber und den ausgeschnittenen Elementen von dem neuen Kaffee-Designpapier verziert. Die echten Kaffeebohnen tun ihr Bestes und machen richtig was her.

Was meint Ihr, gefällt es Euch?

Liebe Donnerstagsgrüße sendet Euch Eure Sonja

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Steckenpferdchenpapier Kaffeezeit Steckenpferdchenpapier Kaffeezeit
Inhalt 0.093 Quadratmeter (11,83 € * / 1 Quadratmeter)
1,10 € *