Bärenstarke Geburtstagsgrüße

....in meinem heutigen Blog Beitrag möchte ich euch Maurice vorstellen. Er hat eine super Größe für extra starke Geburtstagswünsche. Um das ganze ein bisschen plastischer aussehen zu lassen, habe ich das Geschenk 5 mal! ausgestanzt und aufeinandergeklebt. Den süßen Bär habe ich auf Vellum gestempelt und ausgeschnitten. Damit der Kleber nicht durch das Papier scheint, benutze ich den Tombow Maxi Tape Abroller ...mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Weil keine Grasstanze in meiner Sammlung zu finden war, habe ich das Gras- Stanzdie von Memory Box zurechtfrisiert...künstlerische Freiheit ;-))

 

 

Zuletzt möchte ich euch noch auf das Pocket Punch Board aufmerksam machen!

Durch die liebe Iris (@Herzwerk Hermann) wurde ich auf das Board aufmerksam. Wie konnte mir das nur entgehen??? Ich liiieeebe die Punch Boards, aber dieses kannte ich bisher noch nicht...auch davon bin ich echt begeistert! Der erste Versuch klappte aus Anhieb .Verschlossen habe ich den Umschlag mit Magneten.

 

Einen schönen Donnerstag wünscht euch ...Sonja

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel