Babyalbum

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es allen gut :-)! Ich habe die letzten Tage mal genutzt und habe ein Babyalbum gewerkelt. Ein Album in Miniformat ist entstanden und es bietet ganz viel Platz für Fotos und andere Erinnerungen. Alles was Ihr für ein Album benötigt findet Ihr im Steckenpferdchen Onlineshop von Graupappe bis Buchbindeleinen über Designpapier und Stempel und Stanzen!!! Es ist einfach alles aber auch wirklich ALLES im Shop zu finden. Nun folgt aber erst einmal eine Bilderflut und ich hoffe Euch gefällt diese Idee. Der süße Elefant, der Euch mein Album zeigt hat für mich eine ganz besondere Bedeutung :-)! Er ist von Anfang an bei meinem Sohn gewesen, als wir noch nicht bei ihm bleiben durften und ist genausooooooo groß wie mein kleiner Schatz damals :-)! Habt ganz viel Spaß mit den Bildern und kommt gut durch die neue Woche. Eure Chrissy :-)!

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert