Zum Geburtstag Konfetti!

Hallo allerseits!

In nächster Zeit stehen einige Geburtstage an, da muss Frau ja vorbereitet sein.

 

Geschenkanhänger kann man ja nie genu haben, da sie so sensationell praktisch und (je nach eigenem Geschmack und Anspruch) auch relativ schnell hergestellt sind!

 

 

Der Tag, den ich dir heute zeige ist ein bisschen aufwändiger, da ich das Stanzdie von Moda Scrap 4 x ausgekurbelt habe. 2x komplett aus Vellum und 2x Designpapier für das obere Teil der "Konfetti Tüte" - in meinem Fall habe ich mich für das Vintage Papier von 49 Market entschieden.

 

Das ganze wird noch mit der Nähmaschine zugenäht. Achte darauf, dass Du einen möglichst kleinen Stich einstellst, damit der feine Glitter nicht durch die "Ritzen" rausfällt ;-)

Den Geburtstagsstempel habe ich in 2 Farbtönen embosst. Wie das am Besten funktioniert, zeige ich dir demnächst in einem eigenen Blog Beitrag.

Hab eine schöne Woche...ich bin gspannt, ob sie wirklich so warm wird!

Tschau bis bald, deine Sonja

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Papicolor Cardstock 30,2 x 30,2 cm nelkenweiss Papicolor Cardstock 30,2 x 30,2 cm nelkenweiss
Inhalt 0.092 Quadratmeter (9,24 € * / 1 Quadratmeter)
0,85 € *