Wildblumenwiese

Hallo zusammmen!

Unser gemeinsamer Instagramaccount vom Designteam des Steckenpferdchenshops hat die 1000 Followergrenze geknackt und wir fanden, das muss gefeiert werden. Jede aus dem Team postet diese Woche ein Werk mit dem persönlichen Lieblingsstempel und Uschi verlost sie anschließend unter allen Kommentatorinnen auf Instagram oder Facebook.

Ich habe ja nicht nur einen Lieblingsstempel sondern ganz viele Favoriten :)))).

Nichtsdestotrotz musste ich mich für einen entscheiden und habe eines der Wildblumensets gewählt. Die Wiese wurde noch um eine weiteres Stempelset von Florileges Design erweitert. Im Moment stehe ich ja auf meditatives Ausmalen von Stempelabdrücken...

Viel Glück beim Hüpfen in den Lostopf und liebe Grüße zum Wochenende,

Maike

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert