Was wären wir ohne unsere Freunde

Hallo allerseits...und ein herzliches willkommen im Jahr 2021!

Kennst du schon den neuen und wunderschönen Freunde-Stempel? Ich finde diese "Duden"-Stempel sooo großartig, chic, cool, geradlinig, schlicht und doch irgendwie ganz

BESONDERS!

***Eben genau richtig für das schönste Geschenk auf Erden***

 

Die Rechteckstanze ist aus dem Adventskalender 2020 und sie wird es gewiß demnächst auch im Shop geben. das Lochverstärker Set gibt es ja schon lange, dennoch finde ich sie immer noch total klasse.

Das kleine Beutelchen habe ich aus einem Rest Gardine zusammengenäht und mit leckerem Hüftgold befüllt. Schließlich erhalten kleine Geschenke die Freundschaft, nicht wahr?!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart (für mich heute wieder in's Arbeitsleben) wünscht dir

*****

Sonja

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert