Von Bienenkindern und Stanzen-Königinnen

Hallo ihr Lieben!

Heute muss ich euch mal die Nase lang machen, denn die neue Stanze aus dem Quartalswerk ist der absolute BURNER!!! Die beachtliche Größe der Stanze (ca.23,7x11,5 cm) war beim Öffnen des Päckchens ein Eycatcher und wollte auch SOFORT ausprobiert werden....ihr hättet mein Grinsen sehen sollen;-))))))))))))

 

Als das Probeexemplar zusammengeklebt war (fertiges Maß ca,21,2 x 4,5cm!!!) und so vor mir lag, dachte ich bei mir "dich hab ich doch schon mal irgendwo gesehen" und mir kam sofort Cameo-Königin  Cornelia aus unserem Designteam in den Sinn...Krönchen auf dein Haupt!

 

Apropos Krönchen..im Päckchen habe ich auch noch SSSSSS gefunden (SuperSüßeSummSummSummStempelchen) selbstverständlich mit passendem Papier. Ich würde sagen, tolles Thema Uschi und Anna!!!

 

Für alle, die das Quartalswerk bekommen, freut euch auf den Postboten, vielleicht ja heute schon :-))

 

Einen schönen Tag wünscht euch Sonja

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert