Türchen 24

Hallo ihr lieben!

Heute hast du das letzte Päckchen vom Kalender 2020 öffnen dürfen. Schade, dass es schon wieder vorbei ist!

Der Inhalt vom heutigen ist einfach großartig!!! So vielfältig einsetztbar. Die "Klemmen" kannst du nahezu an alle Rahmen-Kreisstanzen anbringen und sie machen echt was her.

Die gestichelten Rechteckstanzen aus dem Kalender bieten sich da ganz besonders an, findest du nicht auch?

Aber nach dem Adventskalender ist vor dem Adventskalender und ich freue mich schon auf 2021!

Wir hoffen, dass du genau so große Freude beim Öffnen gehabt hast, wie wir!

Nun wünschen wir dir frohe Weihnachtstage und vielleicht findest du Zeit, für das ein oder andere kreative Stündchen.

 

Ganz liebe Grüße Sonja und das Design Team

 

 

 

 

Eine Idee von Julia

Eine Idee von FlebbeArt

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert