Endlich ist es soweit und das ersehnte erste Türchen durfte heute geöffnet werden!

Ich habe die große Ehre und darf euch als erste meine Ideen zu den bezaubernden Stempelchen zeigen...yeah!!!

Als ich sie abgestempelt habe, sah ich sofort glitzernde Berge im Sonnenschein vor mit.

Das habe ich versucht umzusetzten und ich hoffe du siehst was ich meine. Auf dem Foto konnte ich das dolle geglitzer leider nicht so schön einfangen, wie es tatsächlich ist.

Ich habe beherzt zur Schere gegriffen und das Motiv in drei Teile geschnitten. Trau dich! So hast du viel mehr Möglichkeiten. Aus dem "Verschneite Wintergrüße" habe ich einen kleinen Anhänger für meine selbst gegossene Kerze (auch dafür findest du alles im Shop;-)) gewerkelt. Süß, oder?!

 

Ich hoffe sehr, dass dir meine Inspiration gefällt und ich wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln oder deine eigene Ideen umzusetzen. Vielleicht sehe ich ja das ein oder andere auf Instagram. Ich würde mich freuen!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Adventszeit wünscht dir Sonja

 

Eine Idee von Chrissy

 

 

 

 

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert