Süße Pommestüten für Saures

Hallo,

ich habe mir überlegt, welche Verpackung sich für Halloween eignet. Es soll für die Kinder sein, die evtl. an der Haustüre klingeln. Schnell sollte sie gemacht sein! Herausgekommen ist die gute, alte Pommestüte!

 

Die große Tüte hat ein Maß von 20x21 cm...da geht schon ordentlich was rein;-)) Die kleinere Tüten habe ich in den Maßen 15x16 cm gemacht. Für Tür-Goodis absolut ausreichend, wie ich finde. Von der längeren Seite rechnet Ihr 1 cm Klebefalz, so habt ihr letztendlich ein Quadrat...diagonal falten, zusammenkleben, bestempeln,evtl. in einer tollen Knallfarbe embossen (die Zinkfarben eigenen sich hervorragend für schwarzes Papier) fertig!

 

Für die kleineren Tüten habe ich einfach Klebefolie (aus meinem Bestand) passend ausgestanzt. So habe ich einen Verschluss aber auch eine superschnelle Variante um eines der schönen Halloweenstanzen aus dem Shop darauf zu kleben.

 

IIch wünsche Euch einen schönen Donnerstag....Sonja

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel