Silberne Hochzeit

Der Montag gab den Startschuss für eine neue Themenwoche des Steckenpferdchens. Passend zum Frühling beschäftigen wir uns mit dieses Mal mit unseren kleinen Gefiederfreunden, den Vögeln.

Ich habe mir für euch eine etwas unkonventionelle Glückwunschkarte zur Silbernen Hochzeit ausgedacht. Der Hintergrund ist mit Alcohol Inks in grün-blau erstellt. Der Vogel auf seinem Ast ist ein Motiv aus der ´Tim Holtz´ Collection von Stampers Anonymous. Ich habe ihn mit schwarzem Staz on auf Folie abgestempelt. Der tolle Glückwunsch-Stempel ist aus der eigenen Kollektion des Steckenpferdchens. Die Zahlenstanzen stammen ebenfalls vom Steckenpferdchen und sind ganz neu im Shop.

Ich hoffe, meine kleine Karte gefällt euch und ihr habt noch eine schöne Restwoche!  Cornelia

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel