Shades of Love

Hallo Ihr Lieben,

hach was freue ich mich, dass ich nun die Weihnachtssachen wegpacken konnte. Ja auch in meinem Bastelreich kommen die Weihnachtssachen wieder ganz schnell in das untere Regal und alles andere wurde auch wieder im Schrank verstaut. Ich brauche Platz für NEUE und FRISCHE Sachen. Geht es Euch auch immer so, dass Ihr Euch nach langer Zeit dann wieder auf blumige und farbenfrohe Sachen freut?! Mir geht es jedes Jahr so und deshalb möchte ich Euch heute zwei  frische und farbenfrohe Hüftgoldverpackungen zeigen. Das wunderschöne Designpapier trägt den Namen "Shades of Love" und ich liebe diese zarten und erfrischenden Farbtöne. Ich hoffe Euch gefällt diese Idee und wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Ganz liebe Grüße Eure Chrissy.

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel