Pfui Spinne? Im Gegenteil...

Hallo zusammen! Es ist wieder Freitag und friday is my day (Maikes Blogpost-Wochentag).

Ich muss euch gestehen, dass ich eine Halloweensperre habe. Als meine Kinder jünger waren, habe ich – na klar – den ganzen Zirkus mitgemacht. Von vorne bis hinten. Mit passender Deko, selbstgenähten Kostümen, Gesichterschminken und einem Berg Süßes für die Türgäste. Für bekennende Halloweenfans (egal welchen Alters) gibt es im Shop reichlich Auswahl an passenden Stempeln, Stanzen und Designpapier, um die Deko und die Verpackung der Süßigkeiten selber herzustellen. Meine Teamkolleginnen haben sich wunderschöne Beispiele für euch einfallen lassen, wie ihr bestimmt schon hier auf dem Blog oder auf Instagram gesehen habt.

Leider bin ich gefühlt der Zeit der kleinen und großen Knuddelvampire und Hexen entwachsen und somit zeige ich euch heute, dass man mit der Steckenpferdchenstanze Spinnenwebennetz auch wunderschöne Herbstkarten gestalten kann, die gar nicht spooky oder "pfui Spinne" sind.

 

Bei der zweiten Karte habe ich mit Glossy Accents Tautropfen ins Netz gesetzt:

 Das verwendete Material habe ich für euch aufgelistet, bis auf ein paar wenige Ausnahmen aus meinem Fundus:

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Rayher Glitzerpapier schwarz Rayher Glitzerpapier schwarz
Inhalt 0.062 Quadratmeter (36,94 € * / 1 Quadratmeter)
2,29 € *