Möwengeschrei

Hallo Ihr Lieben,

dieser maritime Anhänger hatte es am Wochenende sogar nach Hagen zum Stempel Mekka geschafft. Alle Designteammitglieder haben in den letzten Tagen und Wochen einen Anhänger nach dem anderen gewerkelt. Das Ergebnis auf der Messe sah einfach wunderbar aus. Ich bin in dieses Möwentrio aus Uschis maritimer Serie ganz verliebt. Denn diese kleinen und großen Flattertiere gehören einfach zu meiner Heimat und man kann das Möwengeschrei bei diesem Anhänger schon erahnen. Diese Flugsaurier können aber auch ganz schön frech werden, denn sie klauen den Touris und Besuchern in Warnemünde sehr sehr gerne die Fischbrötchen aus der Hand. Ich hoffe Euch gefällt meine Idee und wünsche Euch enen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße.

Eure Chrissy.

 

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel