Maritime Textstempel N°1 und N°2

Hallo zusammen!

In den letzten Wochen habe ich mich etwas rar gemacht, aber das hole ich heute ein wenig auf, da ich euch gleich zwei maritime Karten zeigen möchte, die unter Verwendung von diversen Stempeln aus dem Shop entstanden sind.

Hier kommt Nummer 1:

Die Wellen sind mit Distress Oxide 'chipped saphire' gestempelt, wobei ich nachträglich noch ein paar kleine Wassertropfen in den Abdruck gesetzt habe. Schiff und Spruch sind mit VersaFine CLAIR 'morning mist' gestempelt.

Und Karte Nummer 2 sieht so aus:

Der Hintergrund der Karte ist mit Distress Oxide 'frayed burlap" gestempelt, Seil und Spruch mit 'vintage photo' und die Matrosenmöwe mit 'faded jeans'.

Nächsten Freitag zeige ich euch weitere Karten mit den neuen maritimen Textstempeln aus meiner Feder ;)

Habt' ein schönes Wochenende,

Maike 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert