Momentan sind viele von Euch im maritimen Fieber...so auch ich... mit meinen, neuen hübschen Schätzen. Das Punchboard für "Pockets" ist genial. Ganz schnell und einfach ist die Herstellung von Taschen und Hüllen erledigt. Dieses Werkzeug hatte ich bei den Helles direkt bestellt (bei Bedarf einfach eine E-Mail hinsenden), Die halbrunde Öffnung wollte ich etwas größer machen, damit ich ein dickeres Band durch die Karte ziehen konnte...so kam der Handstanzer zum Einsatz.

Ergänzt mit zwei Stempeln aus der aktuellen maritimen Serie, ist für meinen Geschmack eine nette Ziehkarte entstanden.

Das hübsche Ankerband und das Origamischiff sind aus meinem Bestand.

Kreative, sehr warme Sonntagsgrüsse

Iris von Herzwerk Herrmann

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Papicolor Karton A4 nelkenweiss Papicolor Karton A4 nelkenweiss
Inhalt 0.062 Quadratmeter (10,48 € * / 1 Quadratmeter)
0,65 € *