Liebe ist die beste Medizin

Hallo und schön, dass du da bist!

Das Stechenpferdchen hat vor ein paar Tagen brandneue Stempel heraus gebracht. Diese sind natürlich sofort zum Einsatz gekommen. Die Blumen-/und Blätterstempel sind wunderbar zart und filigran...einfach wunderschön.

Bei dem Stempel " Liebe ist die beste Medizin" gefällt mir das Schriftbild sehr gut und passend zum Spruch noch die drei süßen Herzchen.

Noch viele weitere Genesungs-wunsch-Stempel für dein Projekt, findest du im Shop unter "Neu".

 

Hier kannst du gut erkennen, dass ich das neue stilistische Blumenset im Rahmen schwarz embosst habe. Sieht ziemlich chic uns stylisch aus, wie ich finde!

Auch den Zitronenast habe ich schwarz embosst und dann mit herkömmlichen Buntstiften  etwas Leben eingehaucht.

 

Die Nuvo drops sind oft  Bestandteil auf meinen Werken. Mit Ihnen kann man wunderschöne kleine Akzente setzten und das Projekt wirkt lebendig und frisch....wie kleine Tautropfen.

 

Auch mag ich es sehr, wenn man verschiedene Höhen mit Hilfe von 3D- Klebepunkte  herstellt, wie du auf diesem Foto gut erkennen kannst.

Bei meiner Karte hier hatte ich einfach Lust und Laune die neuen Schätze auszuprobieren.... irgendwann wird sich wohl irgendwer über dieses Kärtchen mit einem Beutelchen heißer Zitrone freuen....;-)))

Bleib gesund und kreativ....Sonja

 

 

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert