Küchenpoesie Steckrahmen

Guten Morgen,

heute möchte ich Dir nochmal ein Datail des letzten SteckenpferdchenEvents aus dem März vorstellen. Diese Steckrahmen waren auf einem Kräutertablett in Szene gesetzt worden. Als ich die Stanze von SIZZIX entdeckte, habe ich mich gleich verliebt... so universell einsetzbar.... da kommt bestimmt noch mehr :)

 

Ich habe die Rahmen jeweils zwei Mal ausgestanzt und dann ein bestempeltes oder bedrucktes Transparentpapier dazwischen geklebt. Der Effekt wenn Sonnenstrahlen oder der Kerzenschein durchschimmert ist einfach nur wunderschön!

Ich hoffe Dir gefällt diese Inspiration... und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Annika

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Spiegelkarton silber A4 Spiegelkarton silber A4
Inhalt 0.062 Quadratmeter (24,19 € * / 1 Quadratmeter)
1,50 € *