Kochbuch to go

Hallo ihr Lieben!

Zum Thema Kochen gibt es für mich unendlich viele Möglichkeiten....

Warum? Ich koche, backe und schlemme so ungemein gerne!!!!

Auserdem bin ich ein leidenschaftliche Rezeptesammlerin und Kochbuchleserin. Aus diesem Grund fiel meine Wahl für unser dieswöchiges Thema schnell auf ein kleines Kochbuch in Leporello Form und ein Lesezeichen. Bei Bedarf kann man das Kochbuchauch einfach noch entsprechend verlängern. Zum Ausschmücken bietet der Shop so viele Möglichkeiten an neuen (und älteren ;-)) Stempel, Stanzen und Schnickschnack... für jeden Geschmack ist etwas dabei. 

 

 

In einer schön gestalteten Verpackung macht es auch als kleines Mitbringsel durchaus was her.

Einen kreativen und genussvollen Feiertag wünscht euch Sonja

 

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert