Kartenglück Teil 2

Hallo zusammen!

Hier kommt eine weitere Kartenauswahl mit den neuen Steckenpferdchenpapieren und -stempeln.

Möchtet Ihr wissen, wie ich meine passenden gesteppten Unterleger zu meinen gestempelten Texten herstelle? Dann zeige ich Euch das schnell anhand einer Fotostrecke.

Zunächst habe ich meinen Text mit einer Stanze mit gezacktem Rand ausgestanzt.

Jetzt kommt die Steckenpferdchenstanze "gestitchte Anhänger" ins Spiel:

Nur bis zur Hälfte durch die Big Shot kurbeln...

Dann die Anhängerstanze umdrehen und das andere Ende des gesteppten Unterlegers stanzen. Damit ich die richtige Größe weiß, habe ich meinen Text einmal kurz aufgelegt. Wichtig: Die Anhängerstanze rastet beim Verschieben deutlich spürbar in die bereits vorhandenen Schlitzen der ersten Stanzung ein.

Wieder nur zur Hälfte durchkurbeln.

Fertig!

Ein schönes Wochenende wünscht

Maike

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Steckenpferdchenpapier Tulip Steckenpferdchenpapier Tulip
Inhalt 0.093 Quadratmeter (11,83 € * / 1 Quadratmeter)
1,10 € *