Kaffee und Freunde

Hallo allerseits,

also ich kann es kaum erwarten, gemeinsam wieder mit meiner Freundin einen Kaffee zu trinken, zu quatschen, zu lachen und einfach froh sein, dass wir Zeit miteinander verbringen dürfen.

Ich denke, es geht vielen von Euch so wie mir?!!!

 In Form dieser selbst ausgeschnittenen Pillowbox und einem der neuen Kaffeestempel aus dem Steckenpferdchenshop kann ich ihr meine Vorfreude ja auch jetzt schon mitteilen!.

Die echten Kaffeebohnen habe ich schnell ein bisschen mit Acrylfarbe angepinselt und die Hot Foil Maschine von Spellbinder rückt kleine Akzente, wie hier die Pinnwandnadel, ins rechte Licht.

Die passenden Papiere befindet sich im aktuellen Quartalswerk, wo es diesmal rund um Rezepte, Kochen, und Küche geht....

Ganz liebe Grüße Eure Sonja

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Steckenpferdchenpapier Küche 3 Steckenpferdchenpapier Küche 3
Inhalt 0.093 Quadratmeter (11,83 € * / 1 Quadratmeter)
1,10 € *