Herbstfarben wie sie mir gefallen....

Hallo Ihr Lieben,

mit diesen frischen Herbstfarben wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche. Eigentlich gehört der Herbst ja nicht zu meiner Lieblingsjahreszeit. Ich bin doch eher das typische Sommerkind von der Küste. Ich verbinde den Herbst oft mit trüben und grauen und nassen Tagen, oftmals hat man selber das Gefühl gar nicht wach zu werden, wenn es so grau und ungemütlich ist. Aber es gibt ja auch den Herbst in seinen leuchtenden und farbenfrohen Tagen, so wie auf meiner Karte. Das sind Herbstfarben die mir wirklich sehr gut gefallen und dann mag auch ich Sommerkind den Herbst :-)! Geht es Euch genausooooo?! Ich hoffe Euch gefällt meine Idee und wünsche Euch einen stressfreien Montag.

 

 Ganz liebe Grüße Eure Chrissy.

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Papicolor Cardstock 30,2 x 30,2 cm meeresgrün Papicolor Cardstock 30,2 x 30,2 cm meeresgruen
Inhalt 0.092 Quadratmeter (9,24 € * / 1 Quadratmeter)
0,85 € *