Häuserset

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja gewiss jetzt schon alle mitbekommen habt, gibt es diese Woche auf Instagram unseren 1000 Follower zum Feiern. Das ist so Grossartig und deshalb möchten wir uns alle gerne bei euch bedanken. Jede von uns aus dem Designteam stellt an einem Tag dieser Woche ihren Lieblingsstempel hier auf dem Blog oder /und auf Instagram vor. Hinterlasst ihr einen Gruß bzw. Kommentar...und zack... schon seid ihr im Lostopf. Nun habt die Chance ein tolles Set unserer Lieblingsstempel zu gewinnen. Als weiteres Dankeschön legen Uschi und Anna noch eine tolle Überraschung mit ins Paket, seid also gespannt.

 

 

Ich habe mich ( trotz vieler Lieblingsstempel) sehr spontan für das Häuserset entschieden. Häuser finde ich einfach in allen Varianten toll und dekorativ. Auf Insta findet ihr heute noch eine andere Ausführung mit dieser hübschen Häuserreihe... schaut gerne mal vorbei.

 

 

Nun drücke auch ich allen Leserinnen und Lesern ganz fest die Daumen und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.

Seid lieb gegrüßt...eure Sonja

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert