Glückskekse mit Langzeitwirkung

 

Den Glückskeksstempel wollte ich schon länger mal auf's Papier bringen, jetzt hat es endlich geklappt!

Nicht nur zu Silvester, auch zu Geburtstagen oder als Optimistischen Gruß lassen sich solch kleinen Goodis schnell zaubern. Das Tütchen habe ich mit Hilfe meines heißgeliebten Pocket Punch Board und Backpapier gestanzt (normales Papier würde bestimmt häßliche Fettflecken hinterlassen).

 

Das Stempelset No.23 "Glücksschwein" habe ich auseinander geschnitten, denn die "Langzeitwirkung" soll auch beim Glückskeks andauern ;-))

Eine Banderole außenrum, Stemel und ein paar Stanzteile (hier übrigens aus dem Adventskalendertürchen No.24) drauf und jemanden glücklich machen!

Einen wunderschönen 2. Weihnachtstag wünscht Euch Sonja

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert