Glänzende Feste stehen bevor

Hallo zusammen!

Auch ganz normale cutting dies lassen sich mit dem Spellbinders Hot Foil Glimmer System verwenden. Die Schnittlinien werden dabei als Folienkontur ins Papier übertragen. Das bringt noch einmal völlig neue Einsatzmöglichkeiten eurer Stanzen ins Spiel:

Entweder direkt als Abbild eines Motives auf dem Papier, wie ich das hier mit der Kirchenstanze gemacht habe:

Oder man beglimmert ein Papier mit einem Muster und stanzt sich anschließend Teile daraus aus. Das habe ich mit den Fischen gemacht bei meinem zweiten Anhänger:

Wunderschöne Muster für Stanzteile und Hintergrundmuster lassen sich zum Beispiel mit den Florileges Stanzen 'fine grille' und 'bouts geometrique' erzielen (letztere findest du auf den Fischen). Das Kreuz ist aus Spiegelkarton ausgestanzt und nicht geglimmert.

Einen guten Start ins Wochenende wünscht

Maike

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel