Hallo zusammen!

Bei Liebe & Hochzeit DARF es ruhig richtig kitschig und verspielt und romantisch und rosarot und-und-und sein. Aber muss es das? Ich persönlich mag es ja lieber etwas zurück gehaltener und dezenter und nur mit einem klitze-klitzekleinen Herzchen wie hier:

Die Origamitaube ist aus einem älteren Clear-Stempelset von Hero Arts. Ich habe sie ein kleinwenig mit einem Brushpen coloriert, bzw. Schatten gesetzt und diese mit etwas Wasser verblendet. Dank des Make-and Takes von Annika auf der letzten Scrapzeit nenne ich eine nicht unerhebliche Auswahl dieser tollen Stifte mein eigen. ;)

Die Flügelspitzen habe ich mit dem Cutter und Lineal ausgeschnitten und als 3D-Effekt etwas angehoben. Den Textstempel, Stempelkissen und Stift habe ich weiter unten verlinkt.

Einen schönen Wonnemonat wünscht Maike!

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert