Frohe Weihnachtswinterzweige!

Hallo und schön, dass du vorbei schaust!

Bevor es ans öffnen des Steckenpferdchenadventskalenders geht, bastel ich mich sozusagen schon mal warm;-))

Sind die neuen Stempel nicht wunderschön? Es gibt einige davon und es ist schwer, sich zu entscheiden, das sage ich euch jetzt schon!

Den Winterzweig habe ich in Bronze embosst und danach einfach ausgeschnitten und auf den Tag geklebt.

 

Ich finde solche Tüten klasse, eine Schoki rein, Duschgel, andere Kleinigkeit und schon hat man schnell ein weihnachtliches Mitbringsel oder einfach vor die "Türstellgoodie" eingepackt!

Ganz liebe Montagsgrüße deine Sonja

P.S.Ab morgen Abend geht es los...schaut hier auf dem Blog vorbei und seht, was sich das DesignTeam für das den Inhalt des jeweiligen Türchens ausgedacht hat. Ich wünsche euch jetzt schon viel (Vor-) Freude und sage Tschüss, bis die Tage.

 

 

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert