Es war einmal ein Hase..

Es war einmal ein Hase mit einer roten Nase und einem blauen Ohr, das kommt ganz selten vor.

Die Tiere wunderten sich sehr: Wo kam denn dieser Hase her? Er hat im Gras gesessen und still den Klee gefressen.

Und als der Fuchs vorbei gerannt, hat er den Hasen nicht erkannt.

Da freute sich der Hase. "Wie schön ist meine Nase und auch mein blaues Ohr, das kommt so selten vor!"

Mein Hase aus diversen Stoffresten wird hoffentlich auch ohne rote Nase und einem blauen Ohr so viel Glück haben:-))) Vielleicht setzte ich ihm noch die dazugehörige Brille auf, dass er mehr Chancen hat...

Wenn ich diesen witzigen Gesellen sehe, muss ich auf jeden Fall immer an das schöne Gedicht denken und wollte euch gerne daran Teil haben lassen.

 

Der süße Stempel incl. Stanze "Von ganzem Herzen" befand sich im letzten Adventskalender vom Steckenpferdchenshop...

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen geschmeidigen Wochenausklang und sage mal:

Tschau bis nächste Woche!

Eure Sonja

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Deko-Federn VI, natur 4 gr. Deko-Federn VI, natur 4 gr.
Inhalt 4 Gramm (90,00 € * / 100 Gramm)
3,60 € *