Es gibt nur eine Zeit....

Hallo und schön, dass Du da bist!

Mensch, war das ein schönes langes Wochenende! Hast Du es Dir auch so gut gehen lassen wie ich?

Zum "GUT GEHEN LASSEN" gehört für mich definitiv der Basteltisch dazu.

Okay, ich hätte ihn auch mal aufräumen können, aber nönönö...räusper!!! Entstanden ist stattdessen diese Glückwunsch-Karte!

Hast Du schon das schöne Fahrrad im Shop endeckt?

Zuerst auf Vellum gestempelt... anschließend weiß embosst, wurde auch der zauberhaften Stempel

"Es gibt nur eien Zeit".

Mit ein paar Trockenblümchen wirkt die Karte gleich viel zarter. Das mag ich immer sehr!

Die Einschubkarte zeigt einen der vielen Glückwunschstempel aus der Steckenpferdchen Reihe.. vereint mit dem süßen Punkte- Kreisstempel von Cats on Appletrees. Fertig ist eine Karte für viele Anlässe (und nicht nur Geburtstag!).

Sie wandert jetzt in meine Vorratskiste, die unbedingt wieder aufgefüllt werden will!

                 Jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Wochenstart und sage..

"Tschau, bis nächsten Montag"!

LG Sonja

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert