Die Los Banditios laden ein!

Hallo Ihr Lieben,

nicht mehr lange und mein kleiner Schatz feiert mit seinen Freunden seine Geburtstagsparty. Natürlich werden auch wieder einige Kinder eingeladen und eine Einladungskarte darf einfach nicht fehlen. Inzwischen ist es aber gar nicht mehr so einfach, denn aus dem Baby und Kleinkinderalter sind wir definitiv raus. Nun müssen die Einladungskarten schon richtig cool und fetzig sein. Ich glaube alle kennen dieses "Problem" bei einem fast 10jährigen Kind :-)! Ich musste aber auch nicht lange überlegen, denn im Steckenpferdchen Shop tummeln sich ganz wunderbare Banditen, darf ich vorstellen ....Hector, Gustavo und Christo von den Los Banditos. Die drei lustigen Gesellen zieren meine Einladungskarten und in Kombination mit den kräftigen Farben und dem Designpapier aus dem Quartalswerk sind es einfach coole Einladungskarten geworden. Aber schaut sie Euch doch einfach mal selbst an :-)!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die kurze Arbeitswoche und hoffe, Euch gefallen meine Einladungskarten. Ganz liebe Grüße.

Eure Chrissy.

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert