Box mit der neuen Blumenstanze

Hallo meine lieben Steckenpferdchenfans,

kennst du schon die neue Blumenstanze? Ich habe mit ihr die schöne Box verziert und finde sie wunderschön.

Das neue Weihnachtspapier ist ja auf Vorder-und Rückseite verschieden bedruckt und ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche ich verwende. Letztendlich ist meine Wahl auf das Steckenpferdchenpapier "Bäume" gefallen, welches auf der Rückseite in edlem schwarz mit kleinen, hübschen Sternen, Punkte und Schneflocken bedruckt ist.

Das kleine Herz Label ist aus den Resten von dem Innenteil der großen "O"-Stanze und von dem Grillrost entstanden. Das passiert, wenn man jeden Fitzel aufhebt ;-)))!

Weil ich sehr viele tolle Tapetenbücher besitze, kommt auch hin und wieder was davon in Gebrauch. wie hier z.B. bei der Blume!

In weihnachtlicher Vorfreude grüßt dich Sonja

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Papicolor Cardstock 30,2 x 30,2 cm mausgrau Papicolor Cardstock 30,2 x 30,2 cm mausgrau
Inhalt 0.092 Quadratmeter (9,24 € * / 1 Quadratmeter)
0,85 € *