BLUMEN...sie sind was sie sind...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, dass die StazOn Pigment Stempelfarbe auch auf der Transferfolie hält und man für diesen Zweck, wofür ich die Folie benutzt habe nicht zwangsläufig einen Laserdrucker benötigt. Die Vase darf dann nur nicht in die Spülmaschine.

 

 

Der Vorteil die bestempelte Transferfolie auf die Unterfläsche zu bringen ist, dass man es (solange es noch nass ist), genau plazieren kann....auch wenn die Form z.B. konisch ist. Die Folie muss jetzt nur noch vorsichtig mit einem Tusch trocken getupft werden. Echt easy-peasy!

 

Kürzlich habe ich in einem Diskounter das coole Gewebeband in kräftigem neonpink und-orange endeckt. Dieses auf Pappe aufgeklebt und dann die hübschen Nelken ausgestanzt, springt sofort ins Auge.

Ob Ihr Euch wohl auch so über dieses blumige Dankeschön freuen würdet wie meine Nachbarin?

 

Ich wünsche Euch einen schönen, mal wieder sonnigen Donnerstag...Sonja

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert