Heute möchte ich euch mit einem Geschenkanhänger inspirieren, mit dem ihr jedes Präsent aufwerten könnt.

Grundlage dieses Tags bildet gräulicher Kraftkarton, kombiniert mit hellblauem strukturierten Cardstock sowie veganem Leder. Als Motiv habe ich mich der Eukalyptus-Stanze bedient. Einmal aus dem Grundkarton ausgestanzt und mit einem hellblauen und einem ledernen Stanzteil kombiniert, wird hieraus ein harmonisches Dreier-Gespann.

Der schöne Geburtstagsstempel "BE DAY" passt in der Größe genau und macht sich weiss embosst sehr gut auf dem Kraftkarton.

Ein kleines zartes Bändchen und ein paar blaue Pailletten runden das Ganze ab!

Ich hoffe, euch gefällts! 

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Pailletten rund flach blau Pailletten rund flach blau
Inhalt 5 Gramm (25,80 € * / 100 Gramm)
1,29 € *