Adventskalender-Türchen No. 5

Hinter Türchen No. 5 des Steckenpferdchen-Adventkalenders findet ihr heute einen wunderschönen grafischen Weihnachtsbaum-Stempel.

Für meine Weihnachtskarten habe ich den Stempel zunächst auf dünnes Papier abgestempelt und ausgeschnitten. Mit dieser Vorlage habe ich dann beim Abstempeln der Bäume immer einen Teil abgedeckt, so dass nur ein Teil des Abdrucks aufs Papier gelangte. Man erreicht mit dieser Stempeltechnik sehr schöne Effekte!  Probiert es doch mal aus! 

Habt eine schöne Adventszeit!    Cornelia

 

Weitere Inspirationen von den anderen Designteam-Mitgliedern:

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Papicolor Karton A4 rabenschwarz Papicolor Karton A4 rabenschwarz
Inhalt 0.062 Quadratmeter (10,48 € * / 1 Quadratmeter)
0,65 € *