Jahresplaner für's Designteam

Heute schreibe ich, Maike aus dem Designteam, an dieser Stelle. Ich möchte euch mein Mitbringsel zum vergangenen Designteamtreffen für die Mädels aus dem Team zeigen. Damit wir perfekt organisiert sind, habe ich ein Desigteam-Journal entworfen und für jede einen Ringordner mit dem Steckenpferdchendesignpapier 'wirre Punkte' gewerkelt.

Wollt Ihr mal einen Blick ins Innere werfen?

Neben Adressenliste und Geburtatgskalender enthalten die Ringordner einen kompletten Jahreskalender ab September 2018. Den habe ich am Rechner entworfen und auf A5 Blancokarteikarten ausgedruckt. Anschließend habe ich die Kalenderblätter mit passenden Steckenpferdchenstempeln verziert, wie hier z.B. mit dem Kaktus.

Alle weiteren Kalenderblätter zu zeigen, würde hier den Rahmen sprengen. Aber so nach und nach auf Instagram ;)

Und dann gibt es noch den Adventskalender für dieses Jahr...

... und eine Abteilung für unsere Bloghopaktionen.

Als letzte Abteilung enthält der Ordner natürlich reichlich Platz für Ideen und Notizen.

Ich hoffe, ich konnte euch Lust machen, euch selber so einen Jahreskalender zu werkeln. Im Shop findet ihr alles, was ihr dazu braucht. Schaut einfach unter Buchbindebedarf nach! Alles weitere habe ich aufgelistet.

 

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert