"Ei feel good" mal anders!

Frei nach dem Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht!" habe ich für das folgende Projekt den tollen Steckenpferdchen-Stempel "Ei feel good!" nicht 1x im Ganzen, sondern einfach in 3 einzelnen Durchgängen abgestempelt. Damit passte er wunderbar auf das Label für die Lipgloss-Verpackung, die ich mit der "Silhouette Cameo" erstellt habe.

Solltet ihr im Besitz einer Silhouette Cameo sein, habe ich die Schnittdatei hier zum downloaden als kleines Schmankerl für euch!

Zur Befestigung des Lipglosses einfach ein dünnes Haargummi verwenden. Bevor die innere Verpackung verklebt wird, an die Kordel denken und diese vorher durch das Loch fädeln und verknoten. :-)

Einen schönen Mittwoch wünscht euch Cornelia

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Reprint Basic Collection Stars vintage lila Reprint Basic Collection Stars vintage lila
Inhalt 0.0623 Quadratmeter (12,04 € * / 1 Quadratmeter)
0,75 € *