Adventskranz to go ...

Als kleines Mitbringsel in der Adventszeit verschenke ich gerne den "Adventskranz to go". Er findet in der kleinsten Ecke Platz und soll ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit bescheren. Zur Sicherheit sollte ich aber noch erwähnen, die Kerzen beim Abbrennen nicht unbeaufsichtigt zu lassen...sicher ist sicher!

Jetzt möchte ich euch noch die Maße für die schöne Geschenkidee verraten...

 Unterteil der Box: Grundmaß 14×14 cm....alle vier Seiten bei 3 cm falzen so, dass ihr ein Innenmaß von 8×8 cm habt. Nun die Ecken bis zur ersten Falz an zwei gegenüberliegenden Seiten einschneiden, zusammenkleben oder tackern...je nach Geschmack.

 Innenklappe zum Aufstellen: Papiermaß 8×11 cm...bei 3 cm falzen und die 3 cm Kanten bis zur ersten Falz leicht schräg anschneiden. Die Klappe habe ich von der Innenseite angeklebt. Vielleicht erkennt ihr es auf den Fotos. Beim Verschönern sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. 

 Das Papier für die Banderole solltet ihr in der Größe 8,2×24,4 cm schneiden. Jetzt die kurze Seite bei 8,2/ 11,2/19,4 und 22,4 cm falzen (Klebeband 2 cm). Jetzt noch ein Anhängerchen mit dem schönen Stempel dran und zack...verschenken.....Freude verbreiten!

Wer noch Fragen zur Anleitung hat, darf sich gerne bei mir melden.

 

Die Idee zur Box habe ich übrigen seinerzeit von Daniela Gundlach.

 Jetzt möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei meinen Mädels für den tollen Start als Designmitglied und den wunderschönen Willkommensgrüßen von euch bedanken. Ihr seid super, herzlich und hilfsbereit, ...einfach toll!!! Ich freue mich auf eine phantastische Zeit mit euch Mädels und euch, liebe Blogbesucher!

 Herzlichst Eure 

Sonja

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert
Passende Artikel
Spiegelkarton Gold A4 Spiegelkarton Gold A4
Inhalt 0.062 Quadratmeter (24,19 € * / 1 Quadratmeter)
1,50 € *