Nervennahrung für unser neues DT-Mitglied

seid letzter Woche unterstützt uns Sonja im Designteam. Wir beide kennen uns schon länger. Sie hat mich vor einigen Jahren auf einem meiner Kreativmärkte besucht und ist dafür fast 100 km (einfache Fahrt) gefahren, um einige meiner Betonschalen zu ergattern. Das hat mich damals sehr geehrt, sie dort zu treffen. Über Social Media sind wir immer locker im Kontakt geblieben. Um so mehr freue ich mich, dass Du das Team unterstützt. Du wirst hier in einer netten Runde, wie ich finde, aufgenommen. Virtuell sende ich Dir heute eine kleine Dose Nervennahrung für den Anfang, da doch viel Neues auf Dich zukommt. Ich freue mich, dass wir uns nun hoffentlich öfter sehen.

Dir, liebe Sonja und allen Lesern einen kreativen Sonntag

Iris

 

Kommentare sind für diesen Blog deaktiviert